Tischlerei Struckmeier – seit über 135 Jahren Tischler-Qualität aus Meisterhand in Obernkirchen

Tradition gilt nirgendwo mehr als im ehrlichen Tischler-Handwerk. Auch wenn heute moderne, computergesteuerte Maschinen die gröberen Arbeiten schaffen, so bleibt es doch die Hand des Meisters, die dem gefertigten Stück das „Leben“ einhaucht.

Maschinen mögen sehr viel können, doch „Persönlichkeiten“ schaffen: das können sie nicht! Da ist das kundige Auge des Tischler-Meisters gefordert … das lernt ein Tischler von der Pike auf und dieses Wissen wird von Generation zu Generation weitergegeben und vererbt. Bei der Tischlerei Struckmann in Obernkirchen nun schon in der 4. Generation!

tischlerei obernkirchen- tischlerei für innenausbau, fensterbau, türenbau, balkonbau obernkirchen

Unsere Leistungspalette:

Wir wollen Ihnen ein gutes Gefühl vermitteln, dass Ihr Auftrag für ein Möbel, Fenster, Türen, Balkongeländer …egal um was sich handelt, bei uns in bewährten und zuverlässigen Händen ist.

Wir wissen, wovon wir reden und können jederzeit den Beweis dafür antreten. Schauen Sie bitte auch einmal auf unsere Seite Referenzen. Unsere vielen, zufriedenen Kunden – auch weit über Obernkirchen hinaus, wissen unsere pünktliche und preisgerechte Maßarbeit zu schätzen.

Lassen Sie sich für Ihr Vorhaben von uns einen vernünftigen Vorschlag machen. Sie werden schnell feststellen: mit uns kann man gut arbeiten.

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.

Ihre Tischlerei in Obernkirchen – Tischlerei Harald Struckmeier für die bessere Lösung.

Visitenkarten Harald Struckmeier
Tischlerei Redeker - Ein Mitglied der Tischler Innnung Schaumburg