Tischlerei Struckmeier Obernkirchen – Ihr Spezialist für Top -Balkone und Balkongeländer aus Holz und Alu

Wenn Sie das Besondere suchen für Ihren neuen Balkon oder Ihr neues Balkongeländer, sind Sie hier richtig. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Europas Hersteller Nr.1 LEEB Balkone und Balkongeländer aus Holz und Alu, zusammen und können Ihnen hier die komplette Produktpalette anbieten.

Die Tischlerei Struckmeier in Obernkirchen hat, anders als andere Tischlereien, sehr viel Erfahrung im Bau und der Montage von Balkonen und Balkongeländern. Hier können wir behaupten, Ihnen nur das Beste vom Besten anzubieten. Natürlich maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Leeb Balkone und Balkongeländer zeichnen sich besonders durch Ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Ihr zeitlos schönes Design und die Naturtreue der Alu-Varianten, die von denen aus Holz wirklich kaum zu unterscheiden sind, sind ein weiterer Vorteil der Leeb Balkone und Balkongeländer.

Gern beraten wir Sie ausführlich und fachgerecht über Ihren neuen Balkon oder Ihr neues Balkongeländer und zeigen Ihnen als Muster, wie Ihr neuer Balkon aussehen könnte. Vertrauen Sie unserem Können und unserer Erfahrung. Wir finden mit Sicherheit die passende Lösung für Sie.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine EMail.

Wenn ein neuer Balkon oder ein neues Balkongeländer, dann von Tischlerei Struckmeier aus Obernkirchen

Visitenkarten Harald Struckmeier
Tischlerei Redeker - Ein Mitglied der Tischler Innnung Schaumburg